Please start your engine heißt es nun für diese Homepage, denn sie ist komplett neu aufgebaut und gestaltet worden. Es war ein steiniger Weg von der Idee zur Umsetzung und schließlich zur Verwirklichung. Von den Gedanken zur Planung, von den Einzelteilen zur Rohkarosse, aus der Schraubergarage heraus zum ersten Rollout, zum Vorstart zum Start und letztendlich auf die Strecke.

Vielen Dank an Ralf Hofacker für seine TOP Hilfe beim Aufbau des Grundgerüstes und seine nachfolgenden Anweisungen und Tipps. Natürlich auch an Gabi für die Fotos und ihre kleinen aber feinen Ideen. Ebenfalls an meine Partner PKW Teile, Enrico Sachse mit Sportreifen24, Thomas Reins mit BSP und Nico Groot mit Gronico Shocks. Fotos, Infos kommender Events und was mir sonst noch so einfällt, folgen. JoRö

Start Vanessa Mandel