Der 1. April! – Und leider kein Aprilscherz: Der Saisonstart findet nicht im April statt, der MC GV Ortrand e.V. Ortsclub im ADAC hat sein Rennen abgesagt und auch der MSC Höchstädt - KTM Ring und MACC Dauban 96 e.V. im ADMV / Motorsportpark Dauban haben ihre Termine vom Mai in den August verschoben. Der MSC Gründau will noch im April entscheiden was mit der Pfingstveranstaltung passiert.

Unser Kalenderblatt im April zeigt Daniel Richter in seinem Büchl-Hayabusa, fotografiert von Joachim Röder beim letztjährigen Saisonstart in Höchststädt, für das Porträt erwischte Joachim ihn in Ortrand.

Für diese Saison war bei Daniel geplant den gesamten ILP zu fahren und auf jeden Fall die ersten drei DM-Läufe zu bestreiten und dann noch ausgewählte Rennen mit zu nehmen. Das einzig positive ist, dass nun mehr Zeit bleibt um den Büchl-Buggy rennbereit zu bekommen.

Wann das erste Rennen stattfindet bleibt abzuwarten.

Wir wünschen euch und euren Familien viel Geduld beim Warten auf das erste Rennen und bleibt alle gesund.

Euer Kalenderteam Ralf und Joachim