Pünktlich zum 1. Dezember hat es in Hessen heute Nacht geschneit. Wir bescheren euch heute unser 12. Kalenderblatt des Jahres mit René und Patrick Krüger.  Dieses Blatt zeigt eine Besonderheit, nämlich einen Rennsieger der „Saison 2020“. Patrick Krüger gewann im September beim MACC Dauban 96 e.V. im ADMV / Motorsportpark Dauban das „Rennen um die goldene Ananas“.

„Es hat mich natürlich sehr gefreut dieses Rennen zu gewinnen. Wir hatten dieses Jahr geplant zu pausieren, aber nachdem nichts stattfand wollten wir es und nicht nehmen lassen dort zu fahren. Der Sieg war dann das i-Tüpfelchen“ sagt Patrick.

Im kommenden Jahr möchte Patrick im Kampf um die DACM - Deutsche Autocross Meisterschaft - angreifen und vielleicht auch in Seelow beim Saisonbeginn der Europameisterschaft starten. Die Termine der Deutschen Meisterschaft und der Europameisterschaft sind bereits bekanntgegeben. René Krüger will auch einige Läufe zur DACM fahren.

Wir hoffen natürlich, dass 2021 wieder mehr Rennen stattfinden.

Bleibt gesund und habt trotz allem eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest 🎄... guten Rutsch, wir sehen uns!

Euer Kalenderteam
Joachim und Ralf Hofacker