Es ist September und wir gehen mit dem heutigen Geburtstagskind Christoph Meyer in die heiße Phase der Saison! Sowohl in der Europameisterschaft als auch in der Deutschen Meisterschaft fallen diesen Monat die Entscheidungen. In Siegbachtal finden heute die Trainings zum drittletzten Lauf der DACM statt, bevor es morgen in den Quali- und Final-Läufen um Punkte geht. Nächste Woche lädt der MC Kesseltal zu seiner Veranstaltung mit Bierfest am Samstag Abend und das Finale steigt 29./30. September in Cunewalde. Wir sind gespannt, wer sich am Ende durchsetzten kann. Christoph Meyer hat diese Saison in der DM eine Pause eingelegt, überlegt aber im kommenden Jahr zumindest wieder einige Rennen in Angriff zu nehmen.
Das ist genau meine Welt
Die Begeisterung für Autocross oder auch Rallycross ist meine pure Leidenschaft. Mich mit meiner Kamera an den Rennstrecken bewegen und mit den Autos eins werden, sich hin- und mitreißen lassen und den Moment für die Ewigkeit festhalten.
Beim Start die Vibrationen in sich aufnehmen, zu sehen, wie sich das Reifenrofil in den Boden krallt und die Räder einen
nicht mehr aufhörenden Vorwärtsdrang entwickeln. Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge sehen und hautnah miterleben.
Den Adrenalin-Kick spüren und mit dem Fotografieren völlig beschäftigt zu sein. Ich möchte Ihnen das gerne bildlich auf
meiner Homepage zeigen, denn ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte.
Was behalten wir? 20% was wir hören oder lesen, aber 80 % was wir sehen.