So, da haben wir sie, die Übersicht von unserem Autocross Kalender für das Jahr 2019. Es war wieder eine größere Herausforderung, aber eine tolle für Ralf und für mich. Jetzt halten wir den Kalender schon in den Händen und das Ergebnis ist super geworden. Jedes einzelne Kalenderblatt, jedes Profilfoto, jedes Fahrzeug und jede Situation auf der Strecke und im Fahrerlager ist etwas ganz besonderes und wir haben versucht, eine gute Mischung aus unseren Fotos heraus zu kitzeln.

Wir wollten und mussten unserer langjährigen Druckerei in Dresden den Rücken kehren, da es schon mehrmals echte Probleme gab (Druck nicht in Ordnung - extremer Lieferverzug) das können wir uns nicht mehr erlauben und das ist ein no go! Haben uns dann nach einer anderen Druckerei umgeschaut, die wir auch gefunden haben. WirmachenDruck hat uns in allen Belangen nicht enttäuscht. Die taggenaue Lieferung und das Endergebnis waren top.

Wie versprochen, bringe ich die Kalender nach Cunewalde zum letzten Lauf mit und übergebe sie euch persönlich. Ich nehme auch ein paar mehr mit und wer Interesse an einem Kalender hat, soll mich bitte ansprechen. Ich werde auch welche bei einem Autocross Team platzieren.

Es besteht dieses Jahr ein SONDERANGEBOT! Ein Kalender ist bis einschließlich 30.09.2018 für 10,- Euro zu beziehen - zzgl. Verpackungs- und Versandkosten von 6,95 Euro.

Nach dem 30.09.2018 kostet ein Kalender dann 13,- Euro zzgl. 6,95 Euro Verpackungs- und Versandkosten.

Aktuelle Bilder von Ralf sind auf seinem Instagram Account https://www.instagram.com/racpic/ zu sehen.

Bei Interesse/Bestellung, schickt mir bitte ausschließlich eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit seiner Rechnungsadresse.

Einen ganz herzlichen Dank euch allen, die im Kalender vertreten sind, unseren Kunden und der Druckerei. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Die besten motorsportlichen Grüße
Ralf und Jo
itsaracpic & www.jorö.de

Autocross Kalender 2019